hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hausarbeit am Samstag mit anschließendem Verwöhnprogramm

geschrieben von Lindi  am 18.04.2022 um 08:38:20 - als Antwort auf: Re: Hausarbeit am Samstag mit anschließendem Verwöhnprogramm von Manuela M.
Hallo Manuela,
danke für die lieben Worte zu meinem Bericht. Ja, das Spiel nach der Hausarbeit war sehr intensiv.
Und die Hausarbeit zuvor diente natürlich vor allem als Vorspiel auf das Spiel hinterher.
Auch mein Mann hilft natürlich an normalen Tagen ohne Session bei der Hausarbeit. Grundsätzlich leben wir beide ja schon eine gleichberechtigte Beziehung.
Nur in sexueller Hinsicht liebe ich es halt sehr, den devoten Partner zu geben und meine passive Fesselleidenschaft auszuleben. Und er hat hierbei seinen Spaß, den dominanten Teil beizusteuern und seine immer wieder neuen Ideen einzubringen.

Ich würde mich im übrigen auch freuen, von dir und anderen Lesern und Leserinnen hier Berichte von ihren Neigungen und Spielen zu bekommen.
Auch wir sind für Ideen und Anregungen immer zu haben.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2022 05:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]