hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blinder Passagier

geschrieben von Rotbart  am 06.02.2022 um 12:51:42 - als Antwort auf: Re: Blinder Passagier von Valur
Verstehe ich das richtig?
Du bist geknebelt am Steuer gesessen?

Sorry aber, sehr fahrlässig.

Ich bin Berufsfahrer und sage "am Lenkrad haben solche Aktionen nichts zu suchen, da man immer mit der Dummheit der anderen rechnen muss, ich sag nur "Auffahrunfall...."!

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2022 13:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]