hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blinder Passagier

geschrieben von Valur  am 04.02.2022 um 20:52:27 - als Antwort auf: Blinder Passagier von Fesselseb
Moin Ich habe mal eine hin und Rückfahrt von ca einer halben Stunde geknebelt als Fahrer verbracht ohne das ich den Knebel entfernen konnte!
Ich hab mir auf der Hinfahrt eine getragene Wollsocke in den Mund gestopft und dann han ich Mulltücher mit Kabelbindern so festgemacht das ich sie nicht anstreifen konnte und zwar 7 Stück und als letzte Schicht hab ich eine Babydecke mit Kabelbindern festgezurrt!
Am Treffpunkt angekommen hab ich die Knebel abgenommen bekommen und zwei paar von der Person getragene socken als Knebel in den Mund gestopft bekommen und mir wurden die sieben mulltücher und die Babydecke wieder mit jeweils Zwei Kabelbindern fixiert !
Ich hatte keine Schere dabei also musste Ich die Socken bis zu Hause schmecken!
Das war ein geiles Gefühl!
Ich hab den Knebel noch für 2.5 Stunden zu Hause getragen bis ich ihn mir entfernt habe!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2022 19:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]