hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Steppjacke als Zwangsjacke

geschrieben von Fesselseb  am 21.01.2022 um 16:09:08
Brauche mal anregungen zum Thema Steppjacken und damit verbundene Sessions!Ich stelle mir vor die Sub bekommt eine Steppjacke an, am besten eine wo der Reißverschluss bis in die Kaputze geht und sie schon nichts mehr sehen kann! Und Sie soll bewegunhsunfähig gemacht werden vllt Arme zunähen oder die Ärmel in die Taschen nähen? Wäre ja dann auch super in der Öffentlichkeit sie würde nicht an den Reißverschluss kommen und niemandem würde es auffallen dass sie gefesselt ist und sobalb man alleine ist mit ihr wird ihr ein Knebel angelegt und die Kaputze zu gemacht! Oder lieber sie Fesseln und danach die Jacke anziehen dann ist sie noch besser verpackt! Natürlich stelle ich mir das ganze im Bh oder nackt vor! Gibt es auch welche die durch diesen Stoff erregt werden sowohl Sub als auch Dom?
Danke für eure Antwortensmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2022 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]