hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Steppjacke als Zwangsjacke

geschrieben von D0nner  am 24.01.2022 um 07:08:50 - als Antwort auf: Re: Steppjacke als Zwangsjacke von Rotbart
Ich kann dich absolut verstehen, ich habe ähnliche Ideen. Es gibt Stepp Jacken, wo die Eingriffstaschen von Innen sichtbar sind und nicht durch Ein Futter verdeckt werden. Wenn sie ihre Hände hinein steckt kannst du innen um die gesamte Tasche Handschellen oder Kabelbinder befestigen und sie bekommt ihre Hände nicht mehr aus den Taschen. Wenn die Kapuze eine schöne Form hat, reicht ein einfacher Ball im Mund und der Reißverschluss wird bis zur Nase zugezogen. Dann einfach außen einen Schal drüber legen und fertig
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2022 08:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]