hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Fesselung probiert.

geschrieben von Lindi  am 10.01.2022 um 23:42:40 - als Antwort auf: Re: Neue Fesselung probiert. von Gebiesser
Hallo,
diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt und hab diese hier im Forum auch schon beantwortet.
Wir haben uns im Sportverein kennengelernt.
Das erotische Spiel mit Fesselungen hat sich erst mit der Zeit ergeben. Wir probieren einfach gerne neue Dinge aus und sind dabei auch in sexueller Hinsicht experimentierfreudig. Wir stehen aber beide nicht auf Schmerzen oder Unterdrückung und psychischen Druck.
Wir haben durchaus auch "Vanillasex".
Aber ich liebe es auch, mich vollkommen fallen zu lassen und mich meinem Mann hinzugeben, aber auch seine Ideen und Fantasien zu unterstützen.
Er ist sehr kreativ und hat immer wieder neue Ideen. Es wird aber immer vorher besprochen und geklärt, und es passiert nix, was wir nicht beide wollen.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2022 14:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]