hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Fesselung probiert.

geschrieben von Gebiesser  am 09.01.2022 um 07:26:59 - als Antwort auf: Re: Neue Fesselung probiert. von krinlyc
Durchaus richtig. Das ging mir auch durch den Kopf, NACHDEM ich die Antwort losgeschickt hatte. updown

@Lindi: ich bin ja noch nicht so lange dabei … was ist denn eure Geschichte? Hat sich eure Leidenschaft für Bondage im Laufe der Beziehung „zufällig“ entwickelt? Wusstet ihr von Anfang an, was die jeweiligen Vorlieben sind (also relativ von Anfang an zwinker), hat dein Mann dich irgendwann auf den Geschmack gebracht, oder anders rum? Oder geht die Geschichte ganz anders?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2022 11:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]