hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen in anderer Machart

geschrieben von Gast  am 29.12.2021 um 23:09:55 - als Antwort auf: Handschellen in anderer Machart von Gast
Hallo das Problem ist mir auch nicht neu.
Was bisher immer gut ging sind Scharnierhandschellen mit dem Schlüsselloch Richtung Ellbogen. Nicht allzu locker anlegen aber eben auch nicht zu eng machen.Wenn es Dich beruhigt zusätzlich noch Daumenschellen dann sollte da nichts mehr passieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2021 06:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]