hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Handschellen in anderer Machart

geschrieben von Gast  am 14.12.2021 um 23:01:43
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Handschellen die nicht ohne Schlüssel o.ä. geöffnet werden können.
Also die normalen die ich gekauft habe wurden bisher mittels Haarklammer - Büroklammer etc. geöffnet. Allerdings haben die jeweils einen sehr einfachen Schlüssel zum öffnen obwohl die nicht billig waren.
Gibt es die auch mit Zylinderschloß oder so das die nicht ohne Hilfe aufgehen?
Wenn die anders aussehen oder anders funktionieren wäre auch egal Hauptsache die tun ihre Arbeit.
Ich freu mich auf Antworten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.12.2021 09:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]