hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Etwas härter

geschrieben von Gast  am 27.12.2021 um 12:14:22 - als Antwort auf: Etwas härter  von Jessi
bin etwas spät dran weil ich hier nur sporadisch lese....Binde Deinen Schatz mit sehr guten Hand und Fuss Fesseln im Spread Eagle am Bett fest. Kontrolliere, dass er keine Möglichkeit hat, sich zu befreien. Weil was jetzt kommt, kann heftig sein. Verzögere seinen Höhepunkt gezielt. Immer wieder. Und dann lass ihn gehen. Und jetzt kommt es. Sobald er den Höhepunkt erreicht, einfach weitermachen. Nahtlos. Handjob mit Gleitcreme ist das am wenigsten "harte". Oder Oral. Am anderen Ende der Skala(sehrhart) ist eine Damenstrumpfhose über den Penis ziehen bis zu der Stelle in der Strumphose, wo die Zehen sind. Und dann ganz ganz langsam die Strumpfhose abziehen. Die "Nachbehandlung" darf ruhig 5 bis 10 Minuten dauern.

Er könnte aber "süchtig" werden auf diese Behandlung. Ich würde Dir aber raten, nicht mit der "sehr hart" Variante anzufangen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2021 13:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]