hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: neue Session Rollstuhlerfahrung

geschrieben von ditter  am 09.12.2021 um 01:14:00 - als Antwort auf: neue Session  von Lindi
Hallo Lindi, werte Forengemeinde

ich gestehe, ich war in den vergangenen Jahren nur sehr sporadisch hier im Forum unterwegs, obwohl der Forumsname ziemlich sehr genau beschreibt, was meinen Tick, meinen Lebensstil meine Leben2 ausmacht.

Genauer beschrieben,   ich liebe und lebe den Charme des Makels.

Ich werde, denk ich, einen entsprechenden Vorstellbeitrag hier einstellen, denn ich möchte keinesfalls Deinen Post kapern.

Vielmehr möchte ich Deine Erfahrungen bestätigen.
Es ist ein überaus effektives Gefährt, sich eben persönlich immobil fortzubewegen, fortbewegen zu lassen, ohne in irgend einer Weise "aufzufallen".

Genau das mache ich auch, ich habe einen gebrauchten Aktivrollstuhl, ich habe genau solche Gurte zum Selbst ankletten oder ankletten lassen, die persönliche Ausstattung am Körper ist sehr individuell einstellbar von soft bis restriktiv.


Es ist eine super tolle Erfahrung, grade wenn zu mehreren rollend in grossen Einkaufszentren  unterwegs oder zu Messen oder auch Museen / shopping in Fussgängerzone.  

Hauptsache zeitlich nicht zu kurz, damit das Feeling aufkommt, sich nicht einfach der Beliebigkeit hingeben zu wollen, können, wenn was hinderlich erscheint, nicht einfach aufzustehen und den Rollstuhl schieben.

Es sind tolle Erfahrungen, durch Einschränkungen an Augen Ohren, Beweglichkeit und anderer Körperfunktionen scheinbar gehindert / behindert am Alltagsleben teilzunehmen.

Dein Rollstuhlausflug ist ein nachahmenswertes Beispiel hierzu.

Danke für Deinen Post.

dietfritz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2021 12:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]