hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Monohandschuh vorne

geschrieben von MrGeorge  am 26.11.2021 um 12:25:30 - als Antwort auf: Monohandschuh vorne von Lindi
Hallo Lindi,

nur, falls ihr nochmals "Versuche" mit dem Monohandschuh planen solltet.
Ich hab mal Bilder gesehen, eine Serie, mit vers. Arten, einen weißen Monohandschuh aus Stoff zu tragen. Da war auch die Version mit vorn erhobenen Armen mit dabei.
Dazu wurde eine Art Geschirr aus SToff, sah aus wie ein Sport-BH, nur ohne Körbchen. Also Schülterriemen und ein Gurt unterhalb vom Brustansatz. Durch die Schulterbänder konnte der Gurt nicht nach  unten, und durch die Brüste niemals nach oben verrutschen. An diesem "Geschirr" wurden die Riemen und Verschlüsse vom Monohandschuh befestigt. Allerdings wurde dann ein D-Ring an der Spitze dazu verwendet, die Arme nach oben zu ziehen.

Das sah zumindest am Foto relativ ausbruchssicher aus - obwohl das Bild, wo ihre Arme am Rücken im Handschuh steckten, und das Seil nur soweit gespannt wurde, bis die Arme waagrecht waren, und sie vornübergebeut stand, natürlich wesentlich hübscher ausgesehen hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2021 10:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]