hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Etwas härter

geschrieben von Geli  am 25.10.2021 um 16:53:33 - als Antwort auf: Etwas härter  von Jessi
Hallo Jessi
Mein Mann versucht immer aus teilweise recht aufwendigen Fesselung zu entfliehen. Er begründet das mit authentisch und so und stört wie bei Euch den Ablauf.
Wahrscheinlich will Er auch das ich anders handle oder eben einfach provozieren. Teilweise lehnt Er dieses oder jenes ab um danach zu erklären das Ihm das gefiele. Durch dieses Verhalten bin ich der Meinung das ich auch mal ein wenig länger mit der "Freilassung" warte um Ihn ein wenig zu fordern.
Wenn Er richtig unbequem und teilweise auch ziemlich lange so ausharren musste ist Sein Feedback danach umso positiver. Vielleicht ungewöhnlich aber doch sehr ähnlich wie bei Euch beiden.
Schreibe bitte in welche Richtung Du dachtest.
Also was Dir Spaß machen würde.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2021 17:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]