hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachmittagsspielchen

geschrieben von wewo  am 12.10.2021 um 14:34:53 - als Antwort auf: Nachmittagsspielchen von Lindi
Hallo Lindi,
ich finde die Spielchen welche Dein Mann mit Dir so treibt sehr interessant. Darf ich Dich fragen wie ihr Euch kennengelernt habt? Würde mich sehr interessieren, da ich auch auf der Suche nach einer Sub bin.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.10.2021 16:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]