hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nachmittagsspielchen

geschrieben von Lindi  am 08.10.2021 um 13:06:26
Nachdem ich nun so allmählich den Monohandschuh auch länger ohne Beschwerden tragen kann, probiert mein Mann jetzt weitere Spielarten aus.
Nachdem ich ihn bisher immer nackt und ohne weitere Spielsachen trug, bekam ich ihn gestern zum ersten Mal mit Dessous und High Heels an. Ich durfte also vorher ein enges schwarzes Mieder anziehen und bekam dazu halterlose schwarze Nahtnylons.
Ausserdem legte er mir mein Lederhalsband an und hakte die Leine dran.
So führte er mich dann eine ganze Weile durchs Haus, bis er mich dann im Schlafzimmer mit der Leine am Deckenhaken einhakte. Ich konnte mich noch ungefähr zwei Meter in alle Richtungen bewegen. Ich bekam dann noch meine Augenbinde und einen Ballknebel. Er knetete meine Brüste, meinen Po und streichelte meinen Unterleib. Leider konnte ich ihn mit dem Handschuh nicht verwöhnen. Er ließ mich dann noch einige Zeit stehen, bis er mir den Handschuh abnahm und mich aufs Bett fesselte. So verbrachte ich dann den Rest des Abends.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2021 10:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]