hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Monohandschuh, erste Versuche

geschrieben von Frank  am 18.09.2021 um 16:27:50 - als Antwort auf: Monohandschuh, erste Versuche von Lindi
Super, Lindi! Ich sehe, er passt, wenn Du ihn nicht von Beginn an dauernd tragen kannst :-). Ich glaube, wir sind etwas verwöhnt in unseren Ansprüchen, wenn man die Bondagemodels sieht, bei denen die Ellbogen locker zusammenflippen. Aber mit etwas Ehrgeiz, sprich Übung, wirst Du damit immer besser zurecht kommen. Außerdem, es kommt auf das Gefühl an, wenn sich das weiche Leder strammzieht - unbeschreiblich. Viel Spaß damit und wir freuen uns darauf, zumindest hier im Forum daran teilhaben zu können.

Servus, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2021 17:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]