hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wochenende: Sessionzeit

geschrieben von Tina_s  am 07.09.2021 um 18:19:40 - als Antwort auf: Wochenende: Sessionzeit von Lindi
Vielen Dank für deine schönen Berichte!
Ich lese die immer wieder gerne. Noch besser würden sie sich lesen lassen, wenn du ab und zu einen Absatz einbauen würdest.

Aber wahrscheinlich schreibst du auf dem Handy und da geht das vielleicht nicht so gut, wie am PC?

Bitte versorge uns weiter mit deinen prickelnden Erlebnissen!


LG

Tina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2021 12:33
---
keine


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]