hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stimulation

geschrieben von colle  am 31.08.2021 um 13:06:43 - als Antwort auf: Stimulation von Lindi
Hi Lindi
es gibt tolle plugs für Vaginale oder Anale Anwendung die du mit seinem "Tens§ Gerät verwenden kannst. speziell mit dehnen die 2 Kontakte haben haben wir gute erfahrungen gemacht. Da sie nah beisammen liegen reichen schon kleinere Ströme um eine Erregung oder Bestrafung herbei zu führen.
Sie sind zu dem sehr sicher da kein Strom zu anderen organen gelangen ksnn.
Grüße colle

Ps.: bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Mono spitz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2021 21:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]