hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Stimulation

geschrieben von Lindi  am 13.08.2021 um 10:21:45
Mein Mann hat vor einigen Tagen  unser Tensgerät (med. Reizstrom) wiedergefunden. Das haben wir eigentlich mal vom Orthopäden zur Behandlung von Sportverletzungen zur Muskelstimulation verschrieben bekommen. Schon damals hat mein Mann das Gerät zweckentfremdet, um auch erogene Zonen zu stimulieren. Also eröffnete er mir seinen Wunsch, das Gerät mal wieder an mir zu benutzen. Auch ich war begeistert, mal wieder was anderes zu erfahren. Also haben wir gestern Abend kurzfristig noch ein bisschen gespielt. Ich legte mich aufs Bett. Er klebte zwei Elektroden an meine Oberschenkel innen kurz unter meine Leisten und für den zweiten Stromkreis die Kontakte auf die Pobacken. Er regelte die Intensität des Stromes langsam nach oben, bis ich es gerade noch als nicht schmerzend empfand. So ließ er das Programm 20 Minuten laufen, welches die Stromstärke immer pulsierend hoch und runterfährt. Das Kribbeln kommt und geht und es erregte mich ziemlich. Für die zweite Runde klebte er mir die Elektroden jeweils rechts und links an die Brüste. Er wählte ein Programm, welches immer abwechselnd die Stromkreise aktiviert. Also wurde erst die eine, dann die andere Brust gereizt, immer abwechselnd. Fühlte sich auch gut an, brachte mich aber nicht wirklich in Erregung. Also brachte er ein Paar Elektroden außen an meinen Brüsten an, das zweite Paar rechts und links über meiner Vagina. Beide Stromkreise zusammen auf Dauerreizung. Das war dann für mich die beste Stimulation. Im Unterleib und den Brüsten kribbelte es ziemlich heftig. Leider läßt die Wirkung aber immer sofort nach, wenn das Programm zu Ende ist. War mal wieder eine andere Art von Erregung, aber eine Fesselsession ziehe ich doch vor.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2021 12:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]