hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Detailfrage zu einer Übersetzung

geschrieben von Mr George  am 13.05.2021 um 22:45:28 - als Antwort auf: Detailfrage zu einer Übersetzung von Karl Kollar
Also es wurde schon über die generelle Richtigkeit der Übersetzung geschrieben, daher nur noch ein Gedanke zu den Metallteilen. Ich würde mir das so vorstellen, dass die Platte mit den beiden Seitenteilen die Zunge am seitlichen wegrutschen hindern soll, die zweite Metallplatte macht für mich aber nur dann einen Sinn, wenn sie den Gaumen berührt, und durch eine Spannung (Feder oder Biegung des Metalls, dafür sorgt, dass die erste Platte samt den Seitenteilen die Zunge fest auf den Boden des Rachens drückt.

Aber das ist nur mein Versuch, mir das Teil bildlich vorzustellen, bzw. dessen Sinn zu erraten (was die Metallteile angeht)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.05.2021 11:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]