hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Detailfrage zu einer Übersetzung

geschrieben von Chrisp  am 23.04.2021 um 06:33:55 - als Antwort auf: Detailfrage zu einer Übersetzung von Karl Kollar
Moin Karl,

liest sich so, als ob eine Art "Zungenstrecker" gemeint ist. Such mal danach im I'net und schau dir ein paar Bilder an. Der Rest des Geschirrs ist wohl eher eine Art "Bishop's Head Harness".

Viel Erfolg,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2021 20:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]