hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Detailfrage zu einer Übersetzung

geschrieben von nurmalso  am 23.04.2021 um 05:50:11 - als Antwort auf: Detailfrage zu einer Übersetzung von Karl Kollar
Das erinnert mich an ein Szene aus einem Film von Devonshire, in dem das Model Eve Ellis eine Trense angelegt bekam, die aus einem dünnen Bügel bestand, der unter die Zunge geschoben wurde. Das schien für eine Behinderung der Sprache schon zu genügen.
Die Beschreibung bzw. die Übersetzung ercheint mir deshalb zutreffend und ich kann mir das Ergebnis gut vorstellen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2021 18:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]