hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung mal anders?

geschrieben von BonSeilKuss  am 28.02.2021 um 18:49:56 - als Antwort auf: Fesselung mal anders? von Lindi
Hi Lindi, interessanter Gedanke und reizvolle Vorstellung!
Du magst es kaum glauben, doch unter ähnlichen Gegebenheiten bin ich überhaupt zu diesem Fetisch gekommen. Ich war so um die 13 Jahre alt und habe mit meiner Freundin "Cowboy und Indianer" gespielt. Dabei kamen wir auf die Idee, ja auch so etwas wie Entführung und an den Marterpfahjl - in diesem Fall ein Baum im Wald - zu inzinieren. Dabei haben wir auch Tücher, Schals und Deckem benutzt. Als ich dann gefesselt, "entführt" und an den Baum gebunden wurde, wurde mir ganz anders. Der Verlust der Sicht, die entstehende Wärme und die liebevolle Hilflosigkeit brachten damals den ersten S...erguss zum Vorschein. Da wusste ich noch gar nicht was los ist. Doch eins weiß ich; das mit der Burka funktioniert. Diese gibt es ja so gefertigt, dass Mann/Frau fast nichts sehen kann. Zumindest von Außen sieht man nichts. Da kannst du alles mögliche darunter verstecken. Das wird ein Megegefühl; denke ich! Viel Spaß und ich wäre gern dabei....

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2021 13:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]