hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselung mal anders?

geschrieben von Lindi  am 26.02.2021 um 08:23:34
Dieser Tage sahen wir im Fernsehen einen Bericht über fremde Kulturen und Religionen. Hierbei wurden auch Frauen, die eine Burka trugen, gezeigt. Wir kamen natürlich gleich ins Phantasieren. Unter einer Burka lässt sich einiges verstecken. Sowohl reizvolle Dessous als auch Fesselungen lassen sich einfacher tragen als unter unserer europäischen Kleidung. Und auch Knebel jeder Art sind unter der Burka nicht zu sehen. Eine Burka ist sicherlich zu bekommen. Würde uns schon mal reizen. Hat das schon mal jemand gesehen oder sogar ausprobiert?
Weiterhin viel Spaß beim "Spielen" und wie immer fesselnde Grüße.
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2021 16:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]