hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel mit Reizstromtherapie

geschrieben von Ikarus  am 22.02.2021 um 06:39:24 - als Antwort auf: Re: Knebel mit Reizstromtherapie von Bota
Danke für Deine Informationen.
@Seilchen : es scheint den Artikel in einem seriösen Laden in Deuschland (noch ;-) ) nicht zu geben. Vielleicht mit guter Begründung?

Do wie Du die Elektrodenplatzierung beschreibst, konnte ich mir vorstellen, dass, je nach Empfindsamkeit und Impulsstärke, diese Ergänzungsfunktion gut gegen das Herausdrücken wirken kann. Hast Du da Erfahrungen ?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2021 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]