hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel mit Reizstromtherapie

geschrieben von Bota  am 03.05.2021 um 11:00:17 - als Antwort auf: Re: Knebel mit Reizstromtherapie von Ikarus
Hallo Ikarus,

habe doch glatt die Frage übersehen. Die Intensität lässt sich nicht steuern, nur das Impulsmuster. Je nach Muster hat man aber einen unterschiedlichen Intensitätseindruck.

Viele Grüße
Bota
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2021 13:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]