hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Monohandschuh zum Valentinstag.

geschrieben von der Ideenreiche  am 14.02.2021 um 11:17:49
Liebe Fesselfans!
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen einen schönen, zweisamen und erholsamen Valentinstag. Da ja das Ausleben unserer Leidenschaften sehr viel mit Vertrauen und Liebe zu tun hat möchte ich Euch dies auch im Namen meiner Sklavin wünschen. Was habt Ihr Euch denn an diesem Tage gegenseitig geschenkt? Meiner Sklavin habe ich heute Morgen einen Monohandschuh aus schwarzem Leder geschenkt den sie sich schon seit so langer Zeit gewünscht hat. Ich habe ihn ihr auch sofort angezogen und richtig schön stramm zugeschnürt so dass sich ihre Armgelenke hinter dem Rücken berühren, ihre Schulterblätter nach hinten gezogen werden und ihre Brüste praller erscheinen. Dies ist auch möglich weil sie eben extrem schlank, ja dünn ist. So gefesselt wird sie jetzt bis zum Abend ausharren. Weil es so kalt ist und man ohnehin nirgends hin kann werden wir wohl im Verlauf noch weitere Spielchen miteinander treiben. Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2021 12:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]