hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Monohandschuh zum Valentinstag.

geschrieben von der Ideenreiche  am 20.02.2021 um 20:29:41 - als Antwort auf: Re: Monohandschuh zum Valentinstag. von Frank
Hallo Frank!

Meine Sklavin befindet sich seit ca. zwanzig Jahren in meinem Besitz. In der letzten Zeit gab es hier sehr häufig Beiträge zum Thema Fesseltraining. Alles kann trainiert werden wenn man mit Geduld, Ruhe und Zeit hat. Außerdem trägt sie seit dieser Zeit auch ständig ein Korsett und dieses wurde von Zeit zu Zeit durch neue, noch engere und steifere Korsetts ersetzt. Da sie dadurch einen sehr schlanken, schmalen Körper hat ist sie meist auf 40 cm Tailienumfang geschnürt. Damit hat sich das mit dem Waist Cincher auch schon erledigt. Parallel dazu machen wir ja auch immer Fesselspiele und auch dabei wurde sie immer strammer gefesselt. Auf Grund ihrer dünnen Figur und eben diesen Fesseltraining kann sie schon einen ganzen Tag stramm gefesselt verbringen ohne Schaden davon zu tragen. Am Valentinstag trug sie den Monohandschuhe immerhin zehn Stunden lang. Ihn soll sie ja letztendlich auch auf Partys und bei Messebesuchen tragen und da kommt schon stundenmäßig so einiges zusammen. Alles ist eben eine Frage der Übung.
Viele Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2021 21:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]