hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Und wieder eine Session an Wochenende

geschrieben von Giba2000  am 29.01.2021 um 09:08:01 - als Antwort auf: Und wieder eine Session an Wochenende von Lindi
Eine tolle Beschreibung, man könnte neidisch werden.
Er sollte für die Augenbinde kein Tuch, das evtl. Falten wirft und drückt, sondern eine elastische Mull- oder Haftbinde nehmen. Die schmiegt sich faltenfrei an.
Probiere es hin und wieder selbst, ist ein feines Gefühl.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2021 10:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]