hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erlebnisbericht Silvester 2

geschrieben von Zoltan  am 18.01.2021 um 12:59:13 - als Antwort auf: Re: Erlebnisbericht Silvester 2 von Lindi
Hallo, danke für deine Antwort. Ja das dachte ich mir schon. Ich stelle mir zwar ein Silvester ohne den Partner einsam avor, aber der Gedanke, dass man von seinem partner ausgestattet wird und er dann das haus verlässt, das hast sicherlich auch seinen reiz. vor allem wenn man weiss, dass man warten muss bis der andere wieder nach hause kommt und einen "befreit".
Das klingt sehr reizvoll so etwas.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2021 14:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]