hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erlebnisbericht Silvester 2

geschrieben von Lindi  am 07.01.2021 um 11:57:21 - als Antwort auf: Re: Erlebnisbericht Silvester 2 von Zoltan
Hallo Zoltan,
vielen Dank für deine Rückmeldung und ich freue mich immer, wenn jemand auf meine Berichte reagiert. Ja, du hast richtig vermutet: Mein Mann arbeitet Schicht und hatte über Silvester Dienst. Aber wegen der Corona-Pandemie wäre eine Silvester-Party eh nicht machbar gewesen. Und auch Sessions in Abwesenheit des Partners haben ja ihren Reiz. Sie leben vom Vertrauen, auch ohne Anwesenheit des Anderen die gestellten Aufgaben zu meistern uns sich keine Erleichterungen zu nehmen.
Wie immer fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2021 16:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]