hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: speziell Fesseln

geschrieben von Taste  am 14.12.2020 um 08:28:44 - als Antwort auf: speziell Fesseln von fesselfan
Ich hab Deine Beschreibung noch mal gründlich durchdacht und kann sie mir jetzt bildlich vorstellen. Die Fesselung erscheint mir sehr interessant und raffiniert, da sie zu einer wirklich sehr wehrlosen und zugleich restriktiven Stellung führt. Leider gehören dazu zwei und mit stehen derzeit nur Möglichkeiten der Selfbondage zur Verfügung. Vielleicht später einmal...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2020 06:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]