hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: neue Erfahrung

geschrieben von Maja  am 03.08.2020 um 22:53:55 - als Antwort auf: neue Erfahrung von Anna-Lena
Hi Anna Lena,
dein Mann hat es gut raus dich zu "verwöhnen". Ich erlebe die Fesselungen und Schläge immer nur zu Bestrafung. Meine Mutter sagte damals zu meinem zukünftigen Mann, dass man mich hart rannehmen müsse, einfache Bestrafungen seien wirkungslos. Ich kann mich noch gut an die Kindheit erinnern. Es gab viel Schläge. Das hörte erst auf, als ich meiner Mutter den Vorschlag machte, mich zur Strafe doch bitte statt dessen anzuketten. Das war mir lieber als die Schläge. Meine Mutter ließ sich darauf ein und so wurde ich bei Vergehen für mehrere Stunden am Tag angekettet. Daran habe ich mich so gewöhnt, dass ich es vermissen, wenn ich keine Ketten trage. Oft provoziere ich meinen Mann, damit er mich ankettet. Von alleine einfach so käme er nicht darauf. Ich habe vor einigen Wochen eine Methode ersonnen,damit er mich ständig in Ketten hält. Ich habe ihm gesagt, dass ich ständig an andere Männer denke und Angst habe nicht treu sein zu können. Das hat zu einem Umdenken bei ihm geführt. Zwar hat er mit SM wenig am Hut, die Angst, dass ich zu einem anderen Mann gehen könnte, führte dazu, dass er abschließbare Hand- und Fussfesseln besorgt hat, die ich jetzt ständig tragen muss. So verrichte ich den Haushalt angekettet und habe zumindest etwas erreicht. Was mir aber fehlt sind SM  Spiele. Das erlebe ich bei meinem Mann wohl erst mal nicht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.08.2020 17:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]