hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Anna-Lena  am 15.06.2020 um 16:00:29 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
hallo Lindi ,
ist dein Ring so wie auf dem Bild vom Seilchen ! Ich habe mal einen probiert bei dem man mit stark angezogenen Beinen da sitzt und der einen wie einen Reif umschließt . Durch die Auflagepunkte an der Wirbelsäule und den Schienbeinen wird es nach sehr kurzer Zeit sehr unangenehm ! Wir haben dann einen passenden aus Flachstahl fertigen lassen . Durch die breitere Auflagefläche war er zwar nicht mehr so schnell so unangenehm aber die erhofften Gefühle blieben aus . Es tat einfach nur noch weh .
Derartiges ist sicher nur etwas für Menschen die auf echte Schmerzen stehen !!!
Deine Schilderungen gefallen uns sehr und wir wünschen euch weiter hin viel Spass .
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2020 17:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]