hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Anna-Lena  am 15.06.2020 um 16:00:29 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
hallo Lindi ,
ist dein Ring so wie auf dem Bild vom Seilchen ! Ich habe mal einen probiert bei dem man mit stark angezogenen Beinen da sitzt und der einen wie einen Reif umschließt . Durch die Auflagepunkte an der Wirbelsäule und den Schienbeinen wird es nach sehr kurzer Zeit sehr unangenehm ! Wir haben dann einen passenden aus Flachstahl fertigen lassen . Durch die breitere Auflagefläche war er zwar nicht mehr so schnell so unangenehm aber die erhofften Gefühle blieben aus . Es tat einfach nur noch weh .
Derartiges ist sicher nur etwas für Menschen die auf echte Schmerzen stehen !!!
Deine Schilderungen gefallen uns sehr und wir wünschen euch weiter hin viel Spass .
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2020 19:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]