hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektrohalsband

geschrieben von Ponyhalter  am 12.06.2020 um 20:49:33 - als Antwort auf: Re: Elektrohalsband von Ponyhalter
Hallo,

in den Text hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen - sollte CE Zeichen und nicht GS Zeichen heissen.smile

Ich hatte 2018 keine Probleme beim Kauf und der Einfuhr aus Australien.
Da das Collar eindeutig ein BDSM-Sex-Toy ist, kamen die einschlägigen Paragraphen zum Tierschutz nicht zum tragen und weil ich als Privatperson das Gerät gekauft habe, waren die Vorschriften zur Folter nicht anwendbar.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2020 12:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]