hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektrohalsband

geschrieben von Ponyhalter  am 10.06.2020 um 19:37:53 - als Antwort auf: Elektrohalsband von Crow
Hallo,

hier in den Forum gab es schon einige Fragen dazu, ggf. nach meinen Namen suchen.

Zuerst möchte ich darauf hinweisen, Strom ist gefährlich und jeder Mensch reagiert anders, die Reaktion ist zum Teil sogar von der Tagesform abhängig. Ich setze aber auch voraus, dass Dom/sub alt genug sind, wissen was sie tun und das Risiko kennen.

Bis zum Verschleiß (des Collars) smile habe ich an meiner Sub das Sport Hunter 2000 genutzt; dies war als "Trainingsgerät" für Hunde ausgezeichnet, ist aber nicht mehr im Handel erhältlich. Für mich war es fast zu heftig, meine Sub hat es aber genossen.

Aktuell nutze ich an meiner Sub das Trainingshalsband von Fancy Steel - von einigen hier im Forum wurde es als bedenklich eingestuft. Ich habe es allerdings auch erst bis Stufe 15 von 100 genutzt.
Aufgrund der einschlägigen Paragrafen von Tierschutz oder Folter gab es beim Zoll keine Probleme - erforderlich war allerdings das GS Zeichen am Gerät; heftig waren allerdings die Nebenkosten.

Reizvoll aufgrund der Funktionen finde ich derzeit das Advanced Training Collar von Fancy Steel - allerdings schreckt mich der Preis noch ab.

In Anwendung sieht man die Collars von Fancy Steel bei Shockcollar.com

Ein Artikel - leider auf Englisch - steht unter
http://trainherwell.blogspot.com/2012/02/can-slave-be-trained-with-shock-collar.html?zx=27e90cf90c449b94

Und in meinen Augen wichtig: das Gerät sollte zuerst an sich selbst auszuprobiert werden, so wie sub es tragen darf, damit Dom weiß, was SUB zugemutet werden kann.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2020 19:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]