hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Peter  am 03.06.2020 um 22:13:16 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
Hallo Lindi
Ich habe Deinen Bericht gerade erst gelesen und kann mir das schmunzeln nicht verkneifen. Das ist mal was nettes. Die Dame mitten im Raum und kann nicht weg🤤. Ja das würde mir auch gefallen und bestimmt hätte ich noch weitere Ideen für Sie.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2020 09:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]