hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Rotbart  am 26.05.2020 um 18:31:05 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von der Ideenreiche
@der ideenreiche

das mit dem auf einem fahrbaren Gestell fixieren, gibt es, kannst auch selbst bauen aber ist nicht ungefährlich, es gibt aber viele "einigermaßen vor umkippen sichere" Transportkarren.

Mit etwas Geschick lassen die sich für solche Zwecke umbauen aber wie gesagt, immer gegen Umkippen sicheren.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2020 11:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]