hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Chrisp  am 24.05.2020 um 17:15:20 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,

du schrubst: "... vor dem Herd fixiert, Essen kochen kann oder eben vor das Bügelbrett legt, damit sie eben bügelt."

Keine gute Idee. Stell dir vor sie verschüttet kochendes Wasser oder lässt das Bügeleisen fallen. In solch einer Situation sollte sie in der Lage sein sich schnellstens! aus der Gefahr zu befreien.

Bleibt gesund,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2020 13:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]