hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von MaidWideShut  am 22.05.2020 um 20:04:58 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
Liebe Lindi,

lese das Forum jetzt schon eine Weile, sehr spannnende Berichte aus der Coronazeit! Bin gespannt, was Du wohl noch so erlebst.

Ich versuche das Mehr an Zeit zu Hause zu nutzen, um länger eines meiner Halsbänder zu tragen, verschiedene Outfits zu probieren und mir selbst Aufgaben zu stellen, z.B. einen Tag in Ketten. Oder mit Erschwernissen putzen. Wenn meine Gebieterin Zeit hat, machen wir auch was, aber da war jetzt noch nicht so wirklich etwas Corona-spzifisches dabei, was ich berichten könnte.....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2020 13:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]