hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von MaidWideShut  am 22.05.2020 um 20:04:58 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
Liebe Lindi,

lese das Forum jetzt schon eine Weile, sehr spannnende Berichte aus der Coronazeit! Bin gespannt, was Du wohl noch so erlebst.

Ich versuche das Mehr an Zeit zu Hause zu nutzen, um länger eines meiner Halsbänder zu tragen, verschiedene Outfits zu probieren und mir selbst Aufgaben zu stellen, z.B. einen Tag in Ketten. Oder mit Erschwernissen putzen. Wenn meine Gebieterin Zeit hat, machen wir auch was, aber da war jetzt noch nicht so wirklich etwas Corona-spzifisches dabei, was ich berichten könnte.....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2020 15:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]