hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Catsuit

geschrieben von Chrisp  am 24.11.2019 um 15:29:44 - als Antwort auf: Suche Catsuit von Baer
Darf ich dich auf www.fets-fash.com und www.ml-sport24.de hinweisen. Habe bei beiden schon gekauft und bin zufrieden. Sollte die Dame etwas kurviger sein, so empfiehlt sich Maßfertigung, insbesondere bei den weniger elastischen Materialien wie Lackstoffen.

Viel Spaß,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2019 08:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]