hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Catsuit

geschrieben von Baer  am 22.11.2019 um 20:34:31
Hallo zusammen,

wer kann mir denn einen schönen Catsuit für meine Freundin empfehlen? Latex ist uns zu umständlich. Es sollte aber schon etwas sein, was schön eng sitzt und auch nicht beim ersten mal Anziehen kaputt geht.
Bei allem was man so auf Amazon oder ähnlichem findet sind die Größen und Materialien und Verarbeitung immer sehrt undurchsichtig.

Danke für eure Tipps!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2019 09:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]