hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche nach Knebel

geschrieben von Ponyhalter  am 22.10.2019 um 12:07:25
Hallo,

kennt jemand einen Shop in Deutschland mit den "Deep Throat Pony Gag" von Hot Steel Toys?

Falls erlaubt, das wäre der Link zur Seite https://hotsteeltoys.com/deep-throat-pony-gag-new-unique.html

Und interesant wäre auch, ob bereits jemand solch einen Knebel schon mal "erleiden" durfte.

Danke
Ponyhalter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2019 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]