hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach Knebel

geschrieben von Ponyhalter  am 29.11.2019 um 18:46:07 - als Antwort auf: Re: Suche nach Knebel von Chrisp
Der Knebel ist heute gekommen und meine Sub wird sich freuen smile

Der Kauf und der Kontakt war problemlos, weitere Einkäufe sind nicht ausgeschlossen.

Eigentlich versuche ich, lokalen Händlern auch etwas zukommen zu lassen - ich kaufe gerne in Ladengeschäften ein. Schade ist nur, dass meine "perversen" Spielzeuge nur noch im Ausland erhältlich sind.




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2019 13:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]