hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Strap Cage

geschrieben von Peter  am 20.10.2019 um 22:03:39
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Hängekäfig aus feinen Material. Beim suchen bin ich auf Hängekäfige aus Lederriemen oder eben Strap Cages gestoßen. Ich hätte Interesse an so etwas aus einen Material was nicht die Hälfte verdeckt. Aber eben in der selben Ausführung wie das Original. Soll heißen durch das Gewicht wird’s beim Anheben eng und nahezu unmöglich sich zu bewegen. Vielleicht aus Netzmaterial oder elastischer Stoff. Wenn hier jemanden was einfällt bitte kurz schreiben. Das wäre prima und würde mir echt weiterhelfen. Danke schon mal und LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2019 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]