hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Strap Cage

geschrieben von Peter  am 23.10.2019 um 18:41:48 - als Antwort auf: Re: Strap Cage von Bota
Danke Bota
Das ist eine tolle Idee mit der Hängematte und ich kann die ja nach Wunsch enger oder weiter verknoten um den Platz darin einzustellen. Eine Brett für die Füße werde ich ganz sicher besorgen. Was mir aber gestern beim suchen noch auf den Schirm kam war eine Fischreuse. Die gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Maschenweiten. Eine echt große mit 8mtr. Länge und bestimmt 2mtr. Durchmesser am Eingang wäre mein Favorit. Und was bestimmt ganz toll kommt das die nach innen immer enger wird und unten geschlossen ist. Weißt du evtl. ob das Material so etwas aushält?
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2019 12:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]