hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hogtied ohne Mithilfe

geschrieben von Frank  am 27.09.2019 um 21:46:15 - als Antwort auf: Re: Hogtied ohne Mithilfe von Lauscher
Hi,

sorry, wenn ich erstmal klugscheissen muss: Nicht Leistung ist Kraft mal Weg, sondern Arbeit ist Kraft mal Weg. Aber im Prinzip hast Du recht.

Als Vorschlag für Geli: Kauf doch im Baumarkt kleine Umlenkrollen, die gibt es einzeln oder auch zwei parallel. Die kannst Du an der Fußfesselung und am Ellbogen festmachen und mit 2 Fingern und wenig Kraft Deinen Schatz so eng zusammenziehen wie Du willst und er kann :-)

Viel Spaß, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2019 16:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]