hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hogtied ohne Mithilfe

geschrieben von Lauscher  am 27.09.2019 um 11:35:08 - als Antwort auf: Re: Hogtied ohne Mithilfe von Geli
Es wird reichen, die leine 2-4 mal hin und her zu führen. Physikalisches gesetz dahinter ist:
Leistung = Kraft x Weg
Die Reibung ist wahrscheinlich dann eher gering, denn auch der Kraftaufwand, diese zu überwinden verringert sich ja. Lediglich der Aufwand dafür ist bei der letzten Umlankung bei 100%.
Weiterhin wird beim Verknoten der Zug wieder etwas gelockert. Bei einfachem Weg und 5 cm Lockerung hast du 5 cm "Verlust". Bei 4-fachem Weg nur 1,5 cm.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2019 11:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]