hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hogtied ohne Mithilfe

geschrieben von Leser  am 24.09.2019 um 18:32:17 - als Antwort auf: Re: Hogtied ohne Mithilfe von ka_jan
Tag Kajan
Ich habe mir die eigentliche Frage mehrfach durchgelesen und genauso deine Antwort. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Frage und Antwort. Wer spricht von Ninjas oder Boxen und schlagen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2019 08:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]