hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hogtied ohne Mithilfe

geschrieben von Alex  am 22.09.2019 um 10:04:04 - als Antwort auf: Hogtied ohne Mithilfe von Geli
Mit etwas Geduld und Kräfteeinsatz sollte das kein Problem sein. Aber wenn er schon die Knie gespreizt hat dann schieb doch deinen Fuß unter sein bestes Stück und mach etwas aua bis er kapiert hat das du jetzt Chefin bist. Allerdings verstehe ich das er nicht begeistert ist. Es gibt wenige Positionen in denen man der Frau unangenehmer ausgeliefert  ist. Warum willst du ihn so straff im Hogtied haben? Das wird mit der Zeit ziemlich schmerzhaft. LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2019 05:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]